Der BPC Essen-Stadtgarten e.V. wurde 1998 gegründet, allerdings gibt es die Tradition des Boulespielens in der Allee im Essener Stadtgarten schon mehr als 35 Jahre.

Täglich ab ca. 16.00 Uhr

(bei *fast* jedem Wetter)

spielen wir in der Allee am Sheraton/Saalbau

Stadtplanansicht mit Google Maps
(Admiral-Scheer-Str. 32)


- Einsteiger jederzeit willkommen –
Leihkugeln werden gestellt

Boule-Pétanque-Club
Essen-Stadtgarten e.V.

Kontakte

 



 

Achtung, Achtung! cool kiss cool

Mit überwältigender Mehrheit haben sich die am Stadtgarten versammelten SpielerInnen heute dafür entschieden, die Sonntagsturniere wieder neu aufleben zu lassen:

Ab dem 13.8.17 geht es wieder los um 14.00 Uhr mit Doublette Formee,

weil es eine gerade Woche ist. In der Woche drauf findet dann Supermelee statt, dann immer im Wechsel.

Ausgenommen sind nur die Ligaspieltage, und natürlich müssen mindestens 12 Leute am Start sein!

Gäste sind immer herzlich Willkommen

Wir freuen uns auf euch! kiss cool kiss

-> Link <-



 

 

 

 

 

   
© BPC Essen-Stadgarten e.V. & Guido R.